Das sind wir:
Der Gesundheits-Laden e.V. ist ein Verein in Stuttgart.
Zu dem Verein gehören 3 Beratungs-Stellen.
Hier können sich:
- Kinder
- Jugendliche
- Erwachsene
beraten lassen.
Egal ob du männlich oder weiblich bist.
Die Beratung kostet kein Geld.
Die Beratungs-Stellen sind:
Der Mädchen-Gesundheits-Laden
berät Mädchen und junge Frauen
zu verschiedenen Fragen und Problemen
rund um das Thema Erwachsen-Werden.
Jungen im Blick
berät Jungen und junge Männer
zu verschiedenen Fragen und Problemen
rund um das Thema Erwachsen-Werden.
ABAS
berät zu dem Thema Ess-Störungen.